Wrong language?

Dienstag, 22. März 2016

Osterkarten als Mailart-Tags

So, nun ist meine Osterkartenproduktion endlich richtig gestartet. Wir haben ja eine große Familie, da brauch ich so einige und ich habe wieder mal erstaunt festgetellt, dass ich jede Menge Osterstempel habe. Also hab ich mir vorgenommen alle auf meinen diesjährigen Karten einzusetzten.

Solche Mailart-Tag-Karte hatte ich schon mal zu Weihnachten gemacht und ich finde die Kartenform wunderbar um viele schöne Stempel unterzubringen und auch gesammelte Briefmarke zu verwenden. Gerade von diesen wunderschönen Blumenmarken hab ich inzwischen recht viele angesammelt in den verschiedensten Ausführungen.









Liebe Grüße

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Die sind der absolute Oberhammer, ich bin total begeistert!

lg
Esther

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

Katja hat gesagt…

Klasse, ich bin begeistert.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Beate Rauer hat gesagt…

wow, was für tolle Ostertags! Danke fürs Zeigen bei cards und more und creative friday! LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.